Loading...

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Die BWL 1 - Klausur ist mit 9 ECTS-Punkten eine der wichtigsten Klausuren im ganzen Bachelor.

Ich bin Lennart und studiere WInfo an der WWU. Ich habe die BWL-Klausur im WS 20/21 mit der Note 1,0 bestanden.

Der größte Schwierigkeitsfaktor ist der Zeitdruck in der Klausur. Darauf kannst du dich mit meinen 3 Übungsklausuren mit 50+ Aufgaben perfekt vorbereiten.

Zu jeder Aufgabe gibt es ausführliche Lösungswege!

Ich habe mich bei der Erstellung an meiner eigenen Klausur und den Tutorien orientiert, um die Klausuren möglichst realistisch zu gestalten. Dies ist das erste Semester dieses Angebotes, weshalb mir die Einschätzung der Bearbeitungszeit der einzelnen Aufgaben noch schwer fällt, also seid nicht zu verunsichert, falls ihr mit einer Klausur mal nicht mit der Zeit hinkommt. Hier hoffe ich auf euer Feedback :)

 

Zuletzt aktualisiert: 21.05.2022
Erstellt von: Jannis C.,Lennart D.
7.50€
3 ABs
61 Aufgaben
Freischaltbar bis: 21.05.2022
85 Kund/-innen
5 Bewertungen