Loading...
FAQ
Mit pexam.de möchte ich Studenten dabei helfen besser durchs Studium zu kommen. Ich selbst bin gut in Mathe und konnte mit meiner Seite mawiwi.de schon vielen bei der Mathe-Klausur helfen. Allerdings ist mir bewusst, dass ein solche Zeitaufwand nicht ohne einen gewissen Anreiz zu rechtfertigen ist. Deshalb möchte ich mit dieser Seite auch Studenten, die in einem Fach besonders gut sind, ermöglichen ihren Kommilitonen zu helfen und dafür finanziell angemessen entlohnt zu werden. Wenn man sich Mühe dabei gibt schöne Probeklausuren und Lösungswege zu erstellen, ist ein geringer Betrag dafür völlig gerechtfertigt und führ zu einer Win-Win-Situation für alle :)
Am besten du schreibst mir einfach eine Mail an mail@pexam.de :)
Alternativ kannst du auch das Formular auf der Startseite ausfüllen oder mir auf WhatsApp an
01573 3242865 eine Nachricht schreiben.
Du solltest die Klausur, für die du Probeklausuren erstellen möchtest, auf jeden Fall sehr gut bestanden haben (sprich: 1,7 oder besser). Ansonsten reicht eigentlich ein Internetzugang aus :) Vorkenntnisse im Bereich des Programmierens oder sonstige technische Fähigkeiten brauchst du nicht.
1. Du kannst im Aufgaben-Editor ganz einfach und intuitiv Aufgaben erstellen und gleichzeitig schon die richtigen Lösungen festlegen (keine Sorge, auch mathematische Darstellungen wie Matrizen sind ganz einfach möglich). Zu jeder Aufgabe kannst du einen Lösungsweg hochladen. Der kann gerne einfach vom Papier abfotografiert oder von einem Tablet exportiert werden.
2. Wenn du genügend Aufgaben erstellt hast, kannst du die Klausuren nach Belieben zusammenstellen, die Punktzahlen der einzelnen Aufgaben und deren Reihenfolge festlegen.
3. Jetzt musst du die Klausur nur noch freischalten und eine Zeitvorgabe bestimmen und FERTIG!
Du selbst kannst den Preis deiner Probeklausuren festlegen und verdienst daraufhin Geld mit jedem Kauf deines Kurses. Du kannst einen Auszahlungsintervall festlegen, in dem du ausgezahlt wirst.
Schreibe mir gerne einfach eine Mail an mail@pexam.de :)